b {color:#110088;} i {color:#110088;} u {color:#fffff;}
Presentatie

Wir hatten heute ne Presentatie (ich weiß, das ist nicht die deutsche Schreibweise ), damit hatte ich nicht gerechnet und so. Aber wir haben den 2. Platz gemacht (von 12) mit dem Thema "Primitive Methoden der Psychiatrie", sehr viel Blut und einem zerquetschten Gehirn.

Ich war die Patientin deren Kopf geöffnet wurde, daher hab ich recht wenig gesehen, aber was wir so vorbereitet hatten, war einfach klasse. Ich liebe meinen Studiengang!

Wenn ich das Video bekomme, kann ich es ja vllt auf YouTube stellen und hier darauf verlinken.

Ansonsten geht es mir mal wieder nicht so super, aber ich habe grade keine Lust was darüber zu schreiben.

Alles Liebe, eure Morgaine

5.11.08 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de