b {color:#110088;} i {color:#110088;} u {color:#fffff;}
HILFE!

Hmpf...

Was soll ich sagen.

Ich bin fucking einsam. Ich bin allein und genau so fühl ich mich auch. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich keine Freunde mehr hab, außer J*lian, und das zählt nicht, weil er ja mein Partner ist... und ich glaube auch nicht, dass wir eine Freundschaft haben, wenn ich mal genau drüber nachdenke.

Ich brauche wen, mit dem ich stundenlang telefonieren kann, der oder die sich mit mir auch mal auf nen Kaffee trifft... mindestens!

Aber eigentlich brauch ich viel mehr. Ich brauche einen besten Freund/ Freundin und einen Freundeskreis abgesehen davon. Aber was bringt es zu fordern? Ich hab keine Ahnung, wie ich das ganze anstellen soll! Ich habe schon meiner ganzen Klasse und auch der aus dem letzten Jahr, ne Mail geschickt, ob wer Zeit hat... jetzt schon das zweite Wochenende.

Ok, letzte Woche war ich dann spontan noch mit zwei Deutschen weg, aber ich war schon total betrunken (immernhin is der Rum jetzt entgültig weg) und ich mag die beiden nicht sonderlich...

ICH BRAUCHE FREUNDE!

Ich glaube meine ganzen Dummheiten, Fressanfällle, Besaufen, Abführen, sind darauf zurück zu fürhren, dass ich versuche das nagende Gefühl des Problems zubetäuben... Und irgendwie geht hungern da nicht schnell genug.

Ach verdammt. Vielleicht hat ja eine von euch das Gefühl, sie will mit mir reden. Ich habe Skype und auch TeamSpeak2

Und weil ich das jetzt geschrieben habe, wird es mir den ganzen Tag sogar noch schlechter gehen... einfach weil ich die ganze Zeit das Gefühl haben werde, dass sich niemand für mich interessiert... bis ich Kontakt zu irgendwem habe.

Ich könnte heulen!

2.11.08 14:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (2.11.08 20:08)
hey als ich das las dachte ich nur nur "dito", so gehts mir zur zeit auch total. ich habe das gefühl mit allem ganz alleine fertig werden zu müssen, dass ich total isoliert bin...du bist damit nicht alleine, ich kenne das nur zu gut.
*knuddl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de