b {color:#110088;} i {color:#110088;} u {color:#fffff;}
ha ha

Ich habs doch gewusst! Die blöde Kuh hatte einfach mal so gar keine Ahnung! Mein Fettwert is immernoch etwa so, wie ich dachte. Nichts von wegen zu wenig Fettanteil :P

Ich hab mein Training verändern lassen, da steht jetzt immer ne Dreiviertelstunde Crosstrainer aufm Programm.

Ich hatt blöde Hausaufgaben heute. Ich sollte nen Künstler raussuchen, der mich inspiriert... na toll! Wo soll man den da anfangen? Ich hab Wikipedia und Google durchforstet... war sehr deprimierend. Irgendwie kam mir das ziemlich schwachsinnig vor... entweder ein Künstler inspiert mich oder halt nicht. Ich hab genug Mitschüler, deren Arbeiten mich auf Ideen bringen können... Die dumme M*rijke hat echt so gar keinen Plan, in ihrem kleinen "Kunstacademie"-Hirn.

Na ja ich hab dann doch noch wen gefunden, der mich anspricht.

Mit dem Essen geht es, sagen wir mal, durchwachsen. Aber schon ok, ich mach ja viel Sport... nur warum ich immernoch Lust auf Schoki hab versteh ich nicht...

Ich geh jetzt mal pennen, sorry, das ich schon wieder nicht bei euch auf die Seiten geguckt habe... ich hol das nach! ganz sicher

Grüße, Morgaine

29.9.08 23:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Ich / Website (30.9.08 10:53)
Zu deinem Kommentar:
Jupp, tue ich... Werde mich aber hüten in diesen vorweihnachtlichen Schwachsinn und Wahn mit einzusteigen.

Zu deinem Eintrag:
Welchen Künstler hast denn letztendlich für dich entdeckt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de