b {color:#110088;} i {color:#110088;} u {color:#fffff;}
und wieder schwach

ich weiß echt nicht weiter mit mir. ich bin so fucking schwach.

immerhin war ich sonntag eine stunde auf dem crosstrainer. mein plan ist das heute zu toppen.

außerdem will ich heute nen früchtetag einlegen... das wird wahrscheinlich eh wieder nichts *grummel* ich muss dringend mal die unglaublich ungesunde schokodiät machen, vllt kuriert mich das.

greetz morgaine

---------------------------------edit----------------------------------

 

ok, keine früchte.

heute schon schokodiät... mal sehen wie es wird.

24.9.08 11:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.9.08 14:33)
mein psychiater glaubt mir nich so recht das ich probs hab.
dem sein kommentar war "machen sie mehr sport und es wird sich bessern. nebenbei können sie ja das anti depessiva nehmen" x__x
tolle hilfe..
will ga nich wissen was der sagt wenn ich ihn auf höhere dosis anspreche. ich such eh schon nen neuen. aba nich so einfach..

und wie lief deine schokodiät?
ich könnt sowas nich.. zuviel scokolade xD


miss pirate / Website (24.9.08 23:22)
hey =)

also bei mir bringt die schokodiät immer so 400g, also nicht soviel wie bei manch anderen aber es ist mal ne abwechslung, vor allem, weil man den ganzen tag über "essen" kann

hoffe deine schokodiät heute hat geklappt und vielleicht bringts ein wenig motivation

alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de