b {color:#110088;} i {color:#110088;} u {color:#fffff;}
Ich bin schwach

Ich war schwach und faul und schwach.

Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht gechrieben habe. 

Essen war von na ja über schlimm, bis KATHASTROPHE.

Es sollte ab heute besser werden.

Zum Frühstück gab es ein Omlett (2 Eier) mit Zwiebeln, Kräutern und fettarmem Leerdammer.

Grade zwei kleine Stück dunkler Schokolade.

Mal sehen ob ich es weiter schaffe mich gesund zu ernähren. Ich geh nachher noch zum Sport. Ich habe noch Muskelkater,  vor allem vom Bauchtraining.

Zwei Folgen EUReKA noch, dann geh ich zum Sport. Während des Cardios lese ich in dem Diätbuch. Das erzeugt übrigens schon durchaus,  ne Veränderung in meinem Denken, das ewige Wiederholen geht mir zwar auf den Geist, aber es wirkt.

19.9.08 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de