b {color:#110088;} i {color:#110088;} u {color:#fffff;}

Ich bin Dreck, ich bin nichts, ich bin schlecht, ich bin es nicht wert.

ich verursache leid. ich provoziere das er sauer auf mich ist. ich bin schuld. ich bin schuld. ich bin schuld.

es geht mir mies. ich will mich bestrafen. ich will will kotzen. ich will sterben. irgendwie weh tun. ich kann nicht mehr ich zerbrechhe. ich will aufgeben. ich will es ihm recht machen. kann nicht mehr. kann nicht atmen. kann nicht aufhören zu atmen. muss mich hin und her wiegen. bin schuld dreck, nichts! einfach unwürdig. nichtmal schmutzig. mir geht es beschissen....

was kann ich tun. weiß nicht was ich tun kann. ich kann nicht mehr!

was soll ich tun, sag es mir. bitte bitte bitte

 

Super er hat es geschafft, von wir führen ein besseres gespräch wieder rüber zu gleiten in sauer sein und mich beleidigen. scheiße ey kotzt mich das grade alles an! aber immerhin will ich mir nicht mehr selbst wehtun

14.9.08 15:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (19.9.08 20:25)
du bist sogar sehr viel wert, ich kenne dich zwar nicht soo gut aber du bist ein sehr interessanter, intelligenter mensch mit schönem schreibstil! lass dich nicht unterkriegen. es ist gut das du dir nicht wehtun (lassen?) willst. denn das hast du nicht verdient, ganz bestimmt nicht.
lg regen.anbeterin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de