b {color:#110088;} i {color:#110088;} u {color:#fffff;}

So mal wiedr neigt sich ein tag seinem Ende.

Gleich vorweg wie es heute mit dem Essen lief. Ich bin unglaublich stolz auf mich ^^

Heute morgen hat mich die unbändige Lust auf ein Chococroissant und nen süßen fertig Milchcafe gepackt. Ich bin also zum Supermarkt los gestiefelt, da machen sie immer frische. Drinnen, stand ich dann (wie so oft) zweifelnd da. Aber  diesmal habe ich mich richtig entschieden! Nicht für nichts kaufen, dann wäre ich den ganzen Tag mit diesem miesen "ICH WILL ABER!" Gefühl durch die Gegend gelaufen. Und hätte am Ende wahrscheinlich nen Muffin in der Kantine gekauft. Nein ich habe eine Packung Instantkaffee, ein Vollkorn Brötchen und 1,5 L Christal Clear gekauft. Zuhause dann fein gefrühstück, das Brötchen mit Leerdammer (fettarm) und Frischkäse (natürlich auch fettarm) genossen, dazu ein Milchkaffee (mit Magermilch). Danach habe ich mich richtig gut gefühlt.

Zu Mittag gab es eine "weiße Pfanne". Lauch, Fenchel, Pfeffer, Muskat und fettarme Sahne. War sehr lecker.

Jetzt hab ich zwar schon ne Weile Hunger, kann mich aber einfach nicht aufraffen, und hab auch nichts da das lecker und schnell gehen würde.

In der Schule, haben wir viel Zeit an den Hausaufgaben gesessen. Danach ne Stunde gehabt, die ziemlich umsonst war. Erst mussten wir ewig ins andere Gebäude latschen, danach hat uns der Typ nur gesagt, was unsere Hausaufgaben für nächste Woche sind. Noch mehr Hausaufgaben? Das Jahr wird wirklich anders, als mein letztes...

Jetzt mach ich mich aber mal ins Heiabettchen. Ich sollte schon das Licht aushaben Blöde Migräne... hat der niemand sagen können, dass ich ein Nachtmensch bin?

Nachti, eure Morgaine

12.9.08 00:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.9.08 09:41)
hey das ist ja super! finde ich auch viel besser als zu hungern eine gesunde ernährung ist viel wert
ach ja, das piercing befindert sich an meiner unterlippe.. =)
lg regen.anbeterin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de