b {color:#110088;} i {color:#110088;} u {color:#fffff;}

Also bis jetzt läuft der Tag recht gut. Hab nen fettarmen Joghurt mit 4 Pflaumen gefrühstückt. Zum mittag gab es eine Paprika und einen light Kakao. Zwischendurch immer mal nen Pfefferminztee. Jetzt hab ich mir einen Knollenselleriesalat gemacht, wenig Öl, mit Basilikum abgeschmeckt. Zum Nachtisch wieder einen Light Kakao.

Ich habe mir vorgenommen immer, wenn ich was "verbotenes" essen will, mir zu sagen: Das ist keine Option.

Meine neue Klasse is ganz ok. Aber nicht so gut wie die alte. Leider hab ich wieder bei Mareike Medium. Echt kotz! Na ja, ich hab das letzte Jahr durchgestanden, ich schaff es das nächste auch noch. Vielleicht, wenn ich ganz viel Glück hab, ändert sich ja noch was in der Einteilung. Aber ich vermute eher nicht.

Na ja, ich hab alles gemacht, was ich heute machen wollte. Ein Schließfach gemietet, mich beim Fitness gemeldet und nen Termin gemacht für Mittwoch 13:00.

Morgen muss ich Wäsche waschen und schauen, dass ich bei AFAC anrufe, weil mein Fahrrad ja weg is. Ach und ich muss mehr Zeit für den Weg zur Uni einplanen. War ganz schön knapp heute.  Ich hab morgen 3 Freistunden. In der Zeit geh ich dann wohl nach hause und mach mir was zu essen.

So das soll es fürs erste gewesen sein. Ich guck noch eben Dexter zuende und dann spiel ich noch ne Runde WoW... Obwohl eigentlich hab ich fast mehr Lust aus The Abbey. Einfach mal schaun.

PS: Ich habe eine in der Klasse, die Ana heißt, die wird echt so geschrieben. Find ich irgendwie lustig, zumal die glaub ich auch ne ES hat oder zumindest ein verzerrtes Selbstbild.

8.9.08 19:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (10.9.08 18:58)
so viel wie du übers essen schreibst könnte man das auch meinen, also das mit der ES. is nich böse gemeint.

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de