b {color:#110088;} i {color:#110088;} u {color:#fffff;}

Ich möchte nur mal mitteilen, das ich FETT (!!!!!) geworden bin. Ich habe in den Sommerferien gigantische 6 Kilo (oder sogar mehr?) zugenommen.

Mein Plan war eigentlich jetzt wo ich wieder zuhause bin, voll durch zu starten, aber es fällt mir unglaublich schwer. Ich habe in der Ferien einfach gegessen wie ein Schwein und mein Körper sieht nicht ein, damit jetzt aufzuhören. Ich muss wohl etwas langsamer starten als ich mir vorgenommen hatte.

Jetzt gibt es erstmal einen Mangoshake zum Frühstück. Der besteht aus einer Mango und 250 ml Magermilch (0,1% Fett). Das ganze hat sicher viel zu viel Kalorien, aber ich will meinen Stoffwechsel gleich morgens in Schwung bringen.

So jetzt setz ich mich mal ne Runde ans WoW.

Bis bald

Eure Morgaine

---------------------------------------edit---------------------------------

Ich hab dann doch mal ne Runde an meinem Layout rumgebastelt, anstatt zu spielen. Irgendwie krass wieviel ich geschafft habe, meinen Wünschen anzupassen, obwohl ich gar kein HMTL kann .

So jetzt spiel ich aber ne Runde.

---------------------------------------edit---------------------------------

Da seh ich mal was ich davon habe, wenn ich spiele! Scheiß T*nkz!!!

Jetzt ist die tatsächlich mit im Raid. Die soll sich gefälligst mal bei mir entschuldigen!!!! Man kotzt die mich an. Ich sag und schreib heute nichts whrend dem Raid hab ich beschlossen, sozusagen stilles boykottieren.

So ich glaub es geht los .

--------------------------------------edit----------------------------------

Ich bin so geladen. Ich könnte ihnen echt allen den Kopf abreissen. T*ma echt ey. BOAH der kotzt mich fast noch mehr an, als T*nkz mit ihrem scheiß Angebiedere in der Gilde heute Abend. Küsschen hier, Küsschen da. Man Alte raffs doch mal: Du hast die Gilde verlassen. No Need auf dich. Aber Moment... nein alle anderen finden dich ja voll toll? Kann sein! Und weißt du was? IS MIR SCHEIßEGAL! Du hast dich zu entschuldigen. Und zu kriechen und zu sagen, was für ein gigantisches Arschloch du doch warst. Das du es bewunderst wie ruhig ich dir gegenüber immer war, egal was du mir unberechtigt vorgeworfen hast. Das es dir richtig doll leid tut und du es nie gut machen kannst, denn: Du kannst es wahrscheinlich auch nicht!

Das waren ein Paar von den angestauten Gedanken, die ich den ganzen Abend über für mich behalten habe, und die jetzt einfach raus wollten.

Ich muss morgen früh auf jeden Fall noch duschen, vor der Uni.

So ich geh jetzt schlafen und hoffe das ich trotz des ganzen Stresses gut schlafen kann.

7.9.08 09:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lupa ferocia / Website (7.9.08 12:55)
Das Bild ist gigantsich, aber mir persönlich würde es besser gefallen, wenn man das ganze Bild am Monitor sehen könnten.
Durch dieses Scrollenmüssen geht der Gesamteindruck verloren.
Finde ich.

Also, etwas verkleinern, schon isses perfekt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de